Wir stellen ein!

Beds24 bietet seit 2006 Software-as-a-Service (SaaS) für Beherbergungsbetriebe wie kleine bis mittelgroße Hotels, B&Bs, Vermieter von Ferienwohnungen und Agenturen an. Kunden in über 120 Ländern weltweit nutzen unsere Software um ihr Angebot, ihre Buchungen und ihre Vertriebskanäle zu verwalten und zu steuern.

Wir suchen

Customer Service Consultant

Für unser wachsendes Team in Berlin suchen wir Verstärkung im Kundensupport.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen über unser Ticket System und Live Chats
  • Lösung von technischen Problemen und Beantwortung von Anwenderfragen
  • Unterstützung bei Produkttests und Dokumentation

Dein Profil

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hohe Kundenorientierung und Empathie
  • Fähigkeit Probleme zu analysieren und lösen
  • Lernbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähikeit
  • Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit selbständig zu arbeiten
  • Freude an der Arbeit mit neuen Technologien und neuen Produkten

Ein Plus sind

  • Erfahrung in Hotellerie oder Touristik idealerweise in Reservierung oder Frontoffice
  • Erfahrung mit SaaS Angeboten
  • Design- Webdesign- oder Programmierkenntnisse

Wir bieten Dir

  • Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem
  • internationalen Team
  • Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen
  • Voll- oder flexible Teilzeit mit der Möglichkeit teilweise remote zu arbeiten

Interessiert? Wir freuen uns über Bewerbungen an hr(@)beds24.com.