Über uns

Unsere Ziel ist es, Unterkunftsanbieter bei der Automatisierung von Routinen und der Vereinfachung von Arbeitsabläufen zu unterstützen, damit sie Zeit sparen und Gewinn sowie Effizienz steigern können.

Unsere Geschichte

Beds24 begann 2005, als Gründer Mark keine erschwingliche Buchungsmaschine für einen kleinen Unterkunftsbetrieb finden konnte. Selbst Software-Ingenieur mit praktischer Erfahrung im Gastgewerbe, beschloss er, selbst eine zu entwickeln.

Im Laufe der Jahre hat Beds24 zahlreiche Innovationen auf den Markt gebracht, von denen viele mittlerweile zum Branchenstandard geworden sind.

Beds24 war der erste Anbieter eines Self-Service-Channel-Managers. Zuvor war Channel Management nur für große Hotels mit großen Budgets verfügbar. Sich einen Channel Manager zu leisten zu können, erlaubte Unterkünften ihr Geschäft zu professionalisieren und effizienter und profitabler zu werden.

Was mit einem einfachen Widget für provisionsfreie Direktbuchungen begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer leistungsstarken Cloud-Software für Hotels, Pensionen, Hostels, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Vermietungsagenturen mit Channel-Manager-Verbindungen zu über 60 OTAs und einer ständig wachsenden Zahl von Integrationen.

Von Anfang an haben wir unsere Software in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Vermietern und Branchenprofis entwickelt. Im Austausch mit ihnen haben wir erkannt, dass jedes Unternehmen seine eigenen, einzigartigen Anforderungen hat. Dies hat uns dazu veranlasst, eine hochgradig anpassbare Vermietersoftware mit starkem Fokus auf intelligenten Automatisierungswerkzeugen zu entwickeln.

Unserer Team

Unsere Philosophie, dass jeder seine eigenen Bedürfnisse hat, spiegelt sich auch in der Art und Weise wider, wie wir als Team arbeiten. Unser Büro befindet sich in Berlin, aber jeder bei Beds24 ist frei, dort zu leben und zu arbeiten, wo er will. Wir haben ein engagiertes Team von Softwareentwicklern, Experten für Hotel und Vermietung und Marketingfachleuten aufgebaut, die daran arbeiten, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Unsere Inspiration

Tausende zufriedener Kunde in über 150 Ländern weltweit zu haben und bevorzugter Partner der führenden OTAs zu sein, ermutigt uns innovativ zu sein und unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Meilensteine

Expedia Elite Partner
2021
Tausende Kunden in 150+ Ländern, Channel Manager Verbindungen zu 60+ OTAs
Control Panel Relaunch
2020
Homeaway Preferred Software Partner
Booking.com Top Connectivity Performer
2019
Automatisierung von Zahlungen
Login für Gäste
2018
Airbnb Preferred Software Partner
Booking.com Premier Software Partner
2016
Release open API
Facebook App für Direktbuchungen von Facebook
2013
Tripadvisor Premium Partner
Launch der mobilfreundlichen Buchungsmaschine
2012
2010
PMS Funktionen
LaunchChannel Manager
2008
2007
Integration des ersten Zahlungsdienstleisters
Gegründet in Berlin von Mark Kinchin
2005
Mark Kinchin Founder Beds24